Sonntag

Am Sonntag traten die Schützen um 13.30 Uhr am Haus des Gastes zum Ausholen des neuen Königs nebst Hofstaat an. Die Strecke bis zum Hause Karrenbrock wurde mit dem Bus zurückgelegt. Nach einen kurzen Aufenthalt ging es wiederum mit dem Bus zurück zur katholischen Kirche. Der König nebst Hofstatt wurde natürlich standesgemäß mit einer Kutsche gefahren. Von der katholischen Kirche wurde durch das geschmückte Dorf zum Ehrenmal an der evangelischen Kirche marschiert. Zur Ehren der in den Weltkriegen gefallenen Soldaten wurde ein Kranz niederlegt. Anschießend ging der Marsch weiter zum Festplatz, auf dem die Cafeteria bereits in vollem Gange war. Ein weiteres Highlight des Schützenfestes 2007 war dann sicherlich das Ständchen des Musikvereins am Königstisch. Zum Ausklang fand dann noch ein Festball mit entsprechender Tanzmusik statt.