Schützenverein Lienen

von 1893 e.V.

 

****125 Jahre Schützenverein Lienen - Jubiläumsschützenfest vom 06.-09. Juli 2018****

 

 

Termine

Veranstaltungen

Schützenfest

Chronik

Schießgruppen

Mitglieder

Gästebuch

Links

 

Impressum

Kontakt

 

Königschießen 2009

 

Marco Königkrämer ist der beste Schütze 2009

 

Es war schon dunkel geworden, als der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Hukriede den besten Schützen des Abends bekannt geben konnte. Marco Königkrämer konnte sich gegen die die zahlreichen Konkurrenten durchsetzen und tritt damit die nachfolge von Ewald Stieneker an. Die Proklamation findet am Samstag, 11.Juli 2009 um 19.45 Uhr auf dem Festplatz am Hotel-Restaurant Waldschlößchen statt.

Neben dem besten Schützen des Abends wurden noch die Schießergebnisse der Damen- und Herrenschießgruppe sowie des gesamten Vereins bekannt gegeben.

 

zurück