Bunter Abend

"Schützen, Sänger, Turner - ein einig Volk von Brüdern"

Nach Wochen harter Vorbereitung begann am letzten Freitag endlich das Schützenfest mit einem „Bunten Abend“. Bei Tanz, Gesang und jeder Menge guter Laune, dargeboten von Lienener Gruppen und Vereinen, verbrachten zahlreiche Schützen und Gäste einen unterhaltsamen Abend. Natürlich glänzte auch hier der Musikverein Lienen e.V., der in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen feierlich begehen wird und ohne dessen brilliante musikalische Unterstützung ein Lienener Schützenfest nicht vorstellbar wäre. Weitere Akteuren war das Jagdhornbläserkorps St. Hubertus, die Integrative Kunst- und Musikschule Lienen, der Männergesangverein Lienen, Bauer Schulte-Brömmelkamp, der TC Rot-Weiß Lienen, Männergesangverein und Projektchor Höste sowie die Harmonas.

Artikel Westfälische Nachrichten